This is ME and My Life

In Bearbeitung...

That's me :)
Hey ihr Leute da draußen. :)

Ich dachte mir, wenn ich schon mal dabei bin an meine Blog zu arbeiten und so weiter, dann sollte eine Vorstellung nicht fehlen. Also versuche ich jetzt mal ein bisschen was zu verfassen.

Im Prinzip bin ich das:
chaotisch, verrückt, meinstens nett, zu still, nachdenklich, treu, eigen, manchmal etwas stur, hilfbereit, kann ohne Musik nicht leben, liebe RPGs, schreibe gern und auch gern auf Englisch, lese gerne, bin Telefon und Handy verrückt, vermisse meine beste Freundin oft, freu mich auf unsere Pläne, gehe noch zur Schule, mag Erdkunde, denke manchmal auf Englisch, bin meist fantasievoll, manchmal aber auch kreaTIEF, zur Zeit oft gesellschftskritisch, ...

Ja, so würde ich mich beschreiben. Selbst beschreiben ist immer so schwer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen