Sonntag, 13. Juni 2010

Nach einer ganze Weile...

Ja und schon wieder ist so einige Zeit vergangen seit ich zu letzt gepostet hab... So ist. Es kommt mir immer etwas dazwischen. Momentan ist der größte Störfaktor die Schule...
Was gibt's neues von mir?
Tja zu allererstmal: mein Blog hat ein neues Design. Dürfte wohl kaum zu übersehen sein. mein banner passe ich in den nächsten Tagen noch an.
Was gibt's noch? Ach ja. Das hier :)
http://www.thw-provinzial.de/thw/10060597.jpg
Kiel ist Meister UND CL-Sieger. Ich bin so froh, dass sie beide Titel gepackt haben.Die Zebras haben esalso einmal mehr geschafft. Sehr, sehr schön. :)
Was auch noch schön ist, dass bald Kieler Woche ist. Letzten Endes freu ich mich nämlich doch noch drauf und das hat die einfachen gründe, dass ich dabei sein werde. Und das gleich 2 mal und ich werde 4 Bands sehen *juhu*
Erstmal One Fine Day
Und joa, was ist noch? Ach ja. WM, aber das ist mir relativ egal:P
Ich geh dann mal wieder was für die Schule machen... Bis zum 22. Juni ist nochmal verdammt viel zu tun, leider.
Die Jessi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen