Sonntag, 21. Juni 2009

Killerwoche *hehe*

Joa, ab morgen ist die absolute Killerwoche angesagt, was Schule bestrifft! Und alles hat erst am 29. ein Ende, aber dann wars das auch fast fürs gesamte Schuljahr XD
Also, morgen startet sie also...
Es geht los mit einem Latein-Vokabeltest, dann ist Dienstag einen Tag Pause und Mittwoch ist dann Chorgeneralprobe für Samstag... Donnerstag dann meine absoluter Angsttag!! oO Erstmal in der Ersten Stunde ne Latein-Arbeit und dann Englisch bis zur 7ten xD Wir müssen alle unsere Gruppenarbeit in form einer Unterrichtsstunde vorstellen!!! oO Ich will nicht -.- *Angst hab* Naja wenn das überstanden ist wartet Freitag ein Geschichtstest und ne Mathearbeit!! Aber der Abend wir dann schön und auch der Grund wieso ich die Woche überleben werde xd Reamonn live auf der KiWo *megafreu* *rumhüpf* Leider muss ich Samstag früh raus... Chor... Ein Lied bei der Abiturienten-Entlassung in der Stadthalle und zwar iwann früh morgens oO naja egal! Dann gehts wohl oder übel wieder ans lernen, denn am Montag steht dann ne Französisch-Arbeit an! Ich glaub dann wars das auch mit den arbeiten, dann können die Lehrer nur noch auf die Ideen kommen uns Tests schreiben zu lassen und dann wars das endlich mit diesem Schuljahr. Am 17. juli dann endlich Ferien, die sowieso der Hamemr werden <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen