Samstag, 13. Juni 2009

Laaaaaangweilig^^

Tja, wie der Titel schon sagt: Mir ist langweilig! =)
Also dach ich mir schreib ich mal was! Ganz so Gammelig wie erwartet wars heute doch nicht xd Hab doch noch was Sinnvolles gemacht! Hab meiner Ma im Garten geholfen und n paar Hausaufgaben gemacht... aber das wars dann auch schon^^ Der Rest des tages war n Gammeltag^^ Tjaa und jetzt ist mir langweilig^^ und ich sitz hier am PC! Ich könnte ja lesen, aber da müsste ich mich so doll konzentriern, weil ich grade mal n Buch auf Englisch les und irgendwie gefühlt nur die Hälfte kapier^^ Immerhin hab ich die Handlung bis jetzt kapiert nur halt nicht alle wörter und so aber egal xD Hmm, eig wollte bzw sollte ich heute aufräumen, aber irgendwie war ich mal wieder zu faul! Ich könnte das ja jetzt gleich noch machen, dann hab ich morgen mehr Zeit^^ Ich will nämlich endlich mal wieder telefoniern xD Außerdem nervt das choas n bisschen xDDD Also werd ich das wohl noch machen, obwols schon 20 nach 11 ist xD Das ist mir jetzt auch egal =)
Joa... Ach ja ich freu mich auf nächste Woche, das wird so schön entspannt xD und toll wirds =) Am Freitag Johannes Oerding auf der KiWo =) Und die Woche drauf wird dann nochmal mehr zu tun sein... Am Donnerstag stehen nämlich eine Lateinarbeit und Englisch an^^ In Englisch müssen wir zur Zeit was über Autralien ausarbeiten in gruppen und daraus müssen wir ne Unterrichtsstunde machen und somit Lehrer spielen! Oh man das wird hart die ganze Zeit vor der Klasse zu sprechen, aber irgendwie bekommen wir das schon hin =) Hoffe ich... Naja ich mach mich dann mal schnell ans Aufräumen ;)
LG
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen