Sonntag, 6. September 2009

It's my life. <3

Hey ihr,
ich bin's mal wieder^^
Tja, was gibt es zu erzählen? Nicht viel^^ Gestern war ich auf der Norla... (http://www.norla-messe.de) und joa, war ganz cool da =) Abends hab ich dann Hausaufgaben gemacht, hatte nichts zu tun! Später hab ich zufällig erfahren, dass das Thomas Godoj- Konzert aus Pasewalk per Live-Stream übertragen wird, den hab ich mir dann mal angesehen und muss sagen es war HAMMER! Danach bin ich ins Bett gegangen, wann man das Bett nennen kann^^ Ich muss zur Zeit auf meinem Sofa schlafen, mein Bett ist kaputt^^ Joa, heute hab ich dann den Rest meiner Hausaufgaben gemacht und sonst nicht mehr viel!
Morgen ruft die Schule wieder... Ab morgen gilt meine Stundenplanänderung. Das heißt auch montags nur 7 Stunden und keine 8 mehr =) Das ist gut =) Jaa, sind ja eh nur noch 3 Wochen, dann fahr ich nämlich erstmal 10 Tage nach Ungarn, auf Schüleraustausch, bin schon sehr gespannt! Wenn ich wieder komm, hab ich dann nochmal 2 Tage Schule und dann sind Herbstferien =)
Ich freu mich drauf =)
Joa, ansosten gibts eig nichts mehr zu berichten =)
LG
Jessi

~~~~~~~~~~~~~
Während des Schreibens liefen diese Lieder:
Die Toten Hosen - Paradies
Auletta - Meine Stadt
Clueso - So Sehr Dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen