Freitag, 4. September 2009

Schule... Der Alltags-Wahnsinn kehrt zurück!

Ja seit einer Woche sind meine Ferien nun schon rum! Mir kamen sie vor, wie nur 2 Wochen, aber die waren so wunderbar. <3 Ich werde sie nie vergessen!! Niemals!
Naja aber jetzt mal zur Schule... Montag hatte ich echt gemischte Gefühle, als ich los musste! Einerseits wollte ich endlich wissen, wie es nun wird, mit so vielen Neuen in der Klasse und ob ich nun jemanden finden würde, aber andererseits hätte ich auch gern noch ferien gehabt! Austehen viel mir morgen sehr schwer, ich hätte gut noch ein paar Stunden weiter Schlafen können! Aber das ging ja nicht! Also machte ich mich irgendwann auf zur Schule bzw erstmal zum Bus, in der Schule angekommen sofort zum schwarzen Brett, um herauszufinden, wo meiner neuer Klassenraum ist, der alte konnte es ganz sicher nicht mehr sein, da er viel zu klein ist! Also guck ich auf den Plan... Raum 26, d.h. drüben in der Hauptschule! Naja bis auf den nervigen Weg immer hin und her eig ganz gut, weil die Räume besser sind als unsere! Gut, also stehen wir da alle, alle 9. Dann kommt schon die erste Überraschung des Tages... Unserer Klassenlehrerin kam (nicht sehr überraschend) und sie hatte jemanden dabei! Noch eine Schülerin!! So, also alle in den Raum, Plätze gesucht und so und tja neben mir war noch ein Platz frei also setzte sich die Neue zu mir ;-) Okay dann kamen erstmal die ganzen belehrungen von Wegen Täuschungserlass und so und dieses mal dann auch Infos zu Schweinegripppe! Die nächstes Überraschung folgte bald:
Der neue Stundenplan oder auch Horrorstundenplan! Laut Plan hätten wir Montags 8 Stunden und sonst jeden tag 7, bis aif Donnerstag, da wäre in der 2. Stunde frei, aber zu nächster Woche wurden die Pläne dann auch schon wieder umgestellt, so dass wir jetzt wirklich jeden Tag 7 Stunden haben!! Naja und ein paar neue Lehrer haben wir auch bekommen! Und so verging die Woche dann irgendwie... Viel Schule... Und viele Erfahrungen! Es hatte sich einiges geändert... Wir hatten jetzt eine Cafeteria an der Schule! Wir waren natürlich alle gespannt, wie sie ein wird und mein Urteil ist: Vom platz her ist sie viel zu klein, aber das Essen ist gut!! Joa, was ist noch passiert?! Ich hab mich ein bisschen mit der Neuen angefreundet und ihr alles gezeigt und so! Meine neuen Lehrer sind scheinbar vom ersten Eindruck her alle ganz nett =] Die erste Woche war dafür, dass es eine erste Woche nach den Ferien war, verdammt anstrengend, aber langsam gewöhn ich mich an täglich 7 Stunden! Tja, ich bin also weiterhin gespannt, was Schuljahr 10 sonst noch so zu bieten hat!
Viele Grüße
Jessi


----------------
Ich höre grade: Paramore - I Caught Myself
Enno Bunger - Hier Und Jetzt
Reamonn - Promise (You And Me) [Unplugged]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen