Samstag, 5. März 2011

05.03.2011

Wie geht es mir heute?
Okay, bin etwas müde, weil ich schon wieder nicht wirklich gut geschlafen habe.

Was mache ich gerade?
Bloggen, Musik hören, am [Broken] Dreams arbeiten

Was höre ich gerade?
Richard Clayderman - Ballade pour Adeline

Was trage ich gerade?
Jogging Hose und dunkelblauer Pullover

Wer ist sonst noch im Raum?
Mein Wellensittich Billy, wie immer.

Was denke ich gerade?
"What's goning on here?"
Ja, ich denke auf Englisch, machmal

Was esse/trinke ich gerade?
Nichts, gab vor ner halben Stunde erst Mittag essen

Was ist mein Ziel des Tages?
Entspannen

Was steht heute sonst noch an?
aufräumen

Was hat mich heute gefreut?
Dass ich schon ein bisschen VD gucken konnte.

Was hat mich heute geärgert?
Dass ich seit 7 uhr wach bin.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen