Samstag, 26. März 2011

Gelaber

Hey ihr Lieben.

Wieder einmal gab es länger nichts von mir zu hören. Das hat den einfachen Grund, dass ich momentan immer nicht dazu kam oder schlicht und einfach die Motivation fehlte hier etwas zu schreiben... Schule hat mich momentan echt im Griff und wenn ich daran denke, was ich noch machen muss, dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr. Aber es muss ja alles sein und ich werde es auch alles machen.

Viel gibt es jetzt nicht wirklich zu erzählen... Naja, okay, letzte Woche war ich mal wieder beim handball. Recht spontan, aber ich konnte spontan ne Karte für Flensburg gegen den THW bekommen und da sag ich doch nicht Nein. Und ja, es war ein wahres Schützenfest. Hat mir gefallen. Nächste Woche ist schon wieder Handball. Gegen Kolding dieses Mal. Aber soweit denke ich noch nicht. Vorher schreibe ich erstmal zwei Klausuren. Religion und Latein. Dann kommt das Wochenende mit Handball und einem Konzert in Hamburg. Dann die Woche drauf erneut zwei Klausuren. Englisch und Deutsch. Wobei Deutsch grausam wird. 4 Stunden. -.- Aber auch da muss ich durch. Und die Woche drauf ist nur ein Tag Schule und dann geht's nach Berlin mit dem Jahrgang. Und da wird netterweise danach nicht nach hause müssen, afhr ich noch für zwei Wochen zu meiner besten Freundin. Ich freu mich drauf <3

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen