Freitag, 12. August 2011

Harry Potter

Da ich gerade in der Stimmung bin einfach mal etwas zu schreiben, aber jetzt nicht die Motivation hab Fotos hochzuladen, dachte ich schreib ich mal ein wenig Kram.

Und dieser Bezieht sich dieses Mal auf Harry Potter. Irgendwie kommt es, dass ich jetzt (etwas verspätet) voll und ganz dem Harry Potter Wahn verfallen bin *lach*

Nein, mal im Ernst, ich entwickel mich Momentan wirklich zu einem großen Fan. Ich mein, ich kenn die Bücher zum teil schon lang. Die ersten vier habe ich in der Grundschule als Hörbuch gehört, das fünfte fast komplett gelesen und das 6te mal angefangen, aber irgendwie nie so intensiv. Die Filme kannte ich bis zum 5etn, den ich im Kino gesehen hab. Den sechsten und den siebten kannte ich noch gar nicht. Und ich plante mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester (die uns in den Harry Potter Wahn versetzte), den achten Film im Kino zu sehen. Also war Nachholbedarf da. Ich hab mir die Filme bei meiner besten Freundin angesehen, mit den beiden und ja, dann waren wir auch im Kino um 7.2 zu sehen und ich muss sagen: WOW. So hat mich ein Film schon lange nicht mehr mitgenommen. Ich hab geheult zwischenzeitlich. Also, ich muss sagen, ich bin echt Fan der Harry Potter Reihe, wenn auch verspätet... ;)

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen