Montag, 15. August 2011

Schule. WTF?!

Leute, Leute, Leute...
Ich hatte heute den ersten Schultag nach den wundervollen (und zu kurzen) Sommerferien. Und ja, sagen wir mal so: Das Schuljahr wird hart, denke ich. 1. alles wird jetzt für's Abi gewertet... Das heißt überall anstregen und 2. mein Stundenplan.

Ich hab ihn liebevoll den Horrorstundenplan des Jahrhunderts getrauft. Ich habe keinen Tag vor 15:20 Uhr Schluss, zwei mal (Montags und Freitags sogar erst um 16:10 Uhr). Und jap. Hier mal die Vor- und Nachteile meines Stundenplans:

VorteileNachteile
- Dienstags ausschlafen, weil erst zur 5ten Stunde.- Montags 9 Stunden, ohne Freistunde
- Freitags bist zur 9ten
- Musik wieder Freitags in den letzten beiden Stunden
- Mittwochs 3 Freistunden, um danach noch eine Stunde zu haben.
- Donnerstag die komische Kombi: 2. Stunde Englisch, 3. Stunde Geschichte und dann wieder Englisch.
Das waren auch schon die Sachen dazu. Jedenfalls mag ich den Stundenplan nicht und auch die Tatsache, dass wieder SCHON WIEDER keinen Klassenraum haben, passt mir ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Aber was will man machen.

Ich würde mal sagen: 12te Klasse, ich komme.

Jess

2 Kommentare: