Dienstag, 22. November 2011

Overview

Da es gewünscht wurde, ein kurzer Überblick ;)

Wie gesagt: Es ist einige passiert und dadurch hatte ich einfach anderes im Kopf.

Schule hat extrem gestresst, sowohl, was sie zu erbringenden Leistungen angeht, als auch emotional. Was das angeht vielleicht noch viel mehr. Ich möchte dazu jetzt nicht allzu viele Deteils preisgeben, aber schön war das meiste nicht.

Was war noch?
# Praktikum. Eine Woche nach den Herbstferien und der damit verbundene Bereicht für die Schule. Hat verdammt viele Nerven und Zeit gekostet, aber seit Freitag ist er abgegeben und ja... So ist das.

# Meine Bruder ist ausgezogen. Schon komisch, aber auch nett. Ich sehe ihn ja trotzdem noch ab und zu.

# Zimmer umgeräumt. Ja, einiges steht jetzt etwas anders und ich mag's. ;)

# mehrfach krank gewesen.

# Klausuren, Klausren, Klausuren. Schule hat mich im Griff!

# The Secret Circle. Gott, ich liebe diese Serie neuerdings xD

# Gedanken und Veränderung. Mir geht's besser, das ist das Fazit. :)

Ich glaube das war es im Groben... ;)

Jess

2 Kommentare: