Donnerstag, 24. November 2011

Pläne, Pläne, Pläne

Hey ihr Lieben :)

Ich hab einige vor in der nächsten Zeit und da kommt Freude auf *grins*

# 1. Dezember: Klassenausflug nach Hamburg
# 1. Dezember: Johannes Strate Konzert in Flensburg
# 27. Dezember bis 05. Januar: ab zu meiner besten Freundin <3 Silvester und so weiter :)
# 13. Januar bis 15. Januar: erneut zu meiner besten Freundin. Ihren 18ten feiern!
# April 2012: London mit meiner besten Freundin unsicher machen.
# Mai 2012: Klassenfahrt nach Weimar
# Sommerferien '12: eventuell nach Norwegen mit meiner besten Freundin und ihrer Familie.
# nach den Sommerferien '12: Studienfahrt mit der Klasse nach Barcelona oder Malta.

Das ist das Grobe, was ich so vor habe. Und nun guck ich mal, was ich mir zu Weihnachten wünsche. xD

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen