Sonntag, 27. Mai 2012

Ich hasse...

... ZAHNSCHMERZEN.

Hallo ihr Lieben.
Da bin ich mal wieder kurz. Die letzten Tage waren ganz lustig. Ich hab endlich meine letzte Klausur geschrieben am Donnerstag. Am Freitag war ich dann trotzd freiem Tag wieder in der Schule bzw. dann am See, weil wir eine Gruppenarbeit für Musik machen sollten und zwar einen Werbespott drehen. Die Videos sind schon mal im Kasten. Mal sehen, wie das Ergebnis wird. Ich bin gespannt. Die Überschrift dieses Posts bezieht sich auf mein Leiden. Seit drei oder vier Tagen hab ich nun schöne Schmerzen am Zahnfleisch. Mein weisheitszahn wächst und zwar völlig schief, quasi waagerecht. Ich muss Dienstag unbedingt zum Zahnarzt. Kühlpack und Eiswürfel sind nämlich gerade meine besten Freunde. Ich fürchte zwar der Zahn muss dann raus, eben weil er so schief ist und davor hab ich Angst, aber was soll's... Muss ja sein. Ich werde euch bereichten, ob ich ihn behalten darf oder nicht. Hauptsache der Schmerz geht weg.

LG
Jess

2 Kommentare:

  1. meine meinung: immer raus damit! sowas hatte ich auch mal in der 2 oder 3. klasse und als der doc nix gefunden hat, hab ich ihm gesagt er soll den ziehen, dafür hab ich einen "ersatzzahn" bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Naja, bei Weisheitszähnen ist ziehen immer so ne Sache. Ich hab ein wenig Angst vor ner ZahnOP, aber naja. ich denke es muss sein. Die Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer.

    AntwortenLöschen