Mittwoch, 23. Mai 2012

She dreams of Paradise...

Aww, ich bin es schon wieder. Ich lenke mich gerade mehr als nur erfolgreich davon ab, Mathe zu lernen. Ich habe einfach eine Abneigung gegen Mathelernen. Das habe ich noch nie gemacht und deshalb... Naja. Deshalb noch ein Post von mir. Wie ich ja schon im Letzten Post verkündete, bin ich ein Nagellack-Suchti geworden. Deshalb kommt jetzt mal meine Sammlung.


Photobucket
Zum Vergrößern bitte anklicken, wie immer.

Meine Sammlung beinhaltet (von links nach rechts):
# weißer Lack von Rival de Loop
# schwarzer Crackling von p2
# Nagelhärter von p2
# zwei mal LIME UP! von essence (Nr. 39)
# wanna be your sunshine von essence (Nr. 95)
# fame fatal von essence (Nr. 61)
# fateful desire von essence (Nr. 60)
# passion for fashion von essence (Nr. 87)
# hard to resist von essence (Nr. 76)
# walk on air von essence (Nr. 96)
# LET'S GET LOST von essence (Nr. 55)
# cotton candy von essence (Nr. 01) # nail colour³ (kiss on top of the rock (rot) und dancing in the streets (orange)) im Vordergrund

Ich hab zwar viele Töne, die sich ähnlich sind, aber ich liebe sie einfach alle und essence hat so tolle Farben *_*
LG
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen