Freitag, 31. August 2012

Just sit down a take a deep breath!

Hey ihr Lieben,

Es ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit seit dem letzten Eintrag vergangen, was daran liegt, dass ich ungefähr eine Woche auf Klassenfahrt in Barcelona war und die zwei Wochen, die ich danach schon Schule hatte mich einfach irgendwie erschlagen haben... Es ging gleich richtig los und es steht jetzt schon einiges auf dem Plan. Krass, Krass. Es geht doch ganz schön schnell, wenn man es genau nimmt. Ich habe jetzt gerade nicht die Lust Barcelona in diesem Post komplett zu erläutern. Vielleicht folgt dazu ein Post, eventuell auch mit den Fotos, aber die müssen erst einmal sortiert werden. xD Nun, ich wollte quasi nur sagen, dass ich noch lebe. Zwei Blogposts kommen auch bald noch, die ich gerade plane sozusagen. Es erwarten euch ein paar Bilder ;)

Das erst einmal für den Moment.
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen