Mittwoch, 3. Oktober 2012

# and I will try to fix you

Erstens kommt es immer anders, als man zweitens denkt. Ich bin schon wieder nicht zum bloggen gekommen. Schuld daran ist die Schule. Irgendwie stand so verdammt viel an. Klausuren, ect. 13. Klasse ist eben nicht mal so nebenbei zu machen. Das bekommt man immer und immer wieder mit. Die ersten vier Klausuren habe ich hinter mir. Jeweils 4 Stunden Deutsch, Mathe, Englisch und Geschichte. In Mathe und Geschichte hab ich je 10 Punkte, was so naja ist. Hätte besser sein können, aber dafür müsste ich mehr lernen. Selbst Schuld, würde ich mal sagen. Nun denn. Jetzt sind erst einmal Ferien und das genieße ich bisher sehr. Meine Dauerbeschäftigung der letzten zwei Tage ist puzzeln :D Ist irgendwie wahnsinnig entspannend und so. Ansonsten stehen ein paar Termine an und ein bisschen was für die Schule. Aber den Krem schiebe ich gekonnt auf. So wie immer. Hab ja drei Wochen Zeit *-* Was war sonst noch? Ach ja. Das mit Abstand geilste Konzert meines ganzen Lebens. Chaotisch, aber genial. Um genau zu sein war es das Coldplay-Konzert in Hannover *___* Ich war da mit meiner besten Freundin, die (zugegebenermaßen teuren) Karten, die ich zum geburtstag bekommen hatte waren wirklich jeden Cent wert und das alles hat meine Erwartungen nochmal übertroffen, obwohl die schon echt, echt hoch waren. Es war wirklich der Hammer und ich werde das nicht vergessen. Am nächsten Tag hatte ich zwar sowas von HÖLLISCHE Halsschmerzen, aber sowas nimmt man doch gern in Kauf :D Joa, ansonsten war halt Schule... Nichts besonderes. Die beiden Posts, die ich noch machen wollte, werden wohl noch kommen, ich weiß nur nicht genau wann. LG Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen