Donnerstag, 5. Mai 2011

05.05.2011

Wie geht es mir heute?
Ganz gut, eigentlich

Was mache ich gerade?
RPGs, bloggen, Musik hören

Was höre ich gerade?
Simple Plan - Welcome to my life

Was trage ich gerade?
Türkies-weiß gestreiftes T-Shirt, Jeans

Wer ist sonst noch im Raum?
Mein Wellensittich Billy, wie immer. Ich glaub das wird sich hier nie ändern, was hier steht xD

Was denke ich gerade?
"Hausaufgabene oder nicht Hausaufgabene, das ist hier die Frage."

Was esse/trinke ich gerade?
Limonade

Was ist mein Ziel des Tages?
Schule überstehen (und wieder einmal geschafft)

Was steht heute sonst noch an?
Hausaufgaben, eventuell Essen gehen mit meiner Familie

Was hat mich heute gefreut?
Handball-Tickets in der Post, Konzerttickets in der Post, 13 Punkte in der Reli-Klausur

Was hat mich heute geärgert?
Dass ich so vergesslich bin. *hust*

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen