Freitag, 6. Mai 2011

Ich? Verplant? Niemals!

Hey meine Lieben.
Auch mal wieder etwas in Textform, nicht viel, aber naja. ;)
Ich bin momentan irgendwie ständig unterwegs, aber es gefällt mir. Die nächsten wichtigen Sachen sind für mich:

Dieses Wochenende (7./8. Mai 2011): Lufthansa Final Four in Hamburg (Handball gucken. Yay!)

1. Juni 2011: Simple Plan in Hamburg. (OMG! *kreisch*)

Joa, Köln steht ja noch nicht ganz fest momentan, aber sonst: 28./29. Mai 2011: Velux Final Four in Köln. (Wieder Handball gucken *gg* Aber ohne Kiel :( )

Und ansonsten: Schule, Schule, Schule. Es warten noch so einige Klausuren auf mich:
20.05. Deutsch
23.05. Erdkunde
27.05. Mathe
07.06. Geschichte
08.06. Biologie
und noch einmal Englisch, aber da weiß ich den Termin noch nicht...

So sieht's momentan aus... Aber das wird schon irgendwie werden.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen