Freitag, 6. Mai 2011

06.05.2011

Wie geht es mir heute?
Ganz gut, eigentlich. Es ist ja Wochenende.

Was mache ich gerade?
RPGs, bloggen, Musik hören, SMS schreiben

Was höre ich gerade?
Green Day - 21 Guns (Musical Version)

Was trage ich gerade?
Weißes One-Fine-Day-T-Shirt, graue Jeans und buntes Halstuch

Wer ist sonst noch im Raum?
Mein Wellensittich Billy, wie immer. *und wieder alles stehen lass*

Was denke ich gerade?
"Wann mach ich nur die dämlichen Hausaufgaben?"

Was esse/trinke ich gerade?
Kekse

Was ist mein Ziel des Tages?
Schule überstehen (erledigt)

Was steht heute sonst noch an?
eventuell Hausaufgaben, ein paar Sachen für Morgen herausfinden und an meinen RPGs arbeiten und wohl noch was bloggen.

Was hat mich heute gefreut?
11 Punkte in Latein in der Klausur, gutes Wetter

Was hat mich heute geärgert?
Dass ich so etwas peinliches geschafft hab... Ich wollte vom Schulparkplatz losfahren, als das mein Fahrlehrer war, weil irgendwer scheinbar Fahrstunde hatte. Ich hab seit Wochen, Monaten, was weiß ich den Wagen nicht mehr abgewürgt und ausgerechnet heute beim Losfahren oO

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen