Sonntag, 3. Juni 2012

Au Backe!

Hallo ihr Lieben...

Ich hab den Freitag überlebt und hab nun weniger Zähne im Mund und stattdesse eine angeschwollene und blaue Wange. Well... Ich wünschte ich könnte wieder richtig essen, Brot oder so. Aber meine Ernährung seit Freitag ist die folgende: Suppe, Brei, Pommes. Pommes auch nur weil die genau zwischen meine Zähne passen und nicht so hart sind. Ich bekomm die Zähne nämlich nicht sehr weit auseinander. So ist das. Meine Mum hat mich "Hamsch" genannt. Halb Hamster, halb Mensch und ja, das trifft es.
Gestern war ich trotzdem Schmerzen (wofür gibt es denn Schmerzmittel?! xD) beim letzten Saisonspiel vom THW Kiel und danach noch kurz bei der Meisterfeier. Ich konnte sie mir doch dieses Jahr nach dem Triple und der perfekten Saison mit nur Siegen nicht entgehen lassen! Lange waren wir nicht da, weil es kalt war, ich wegen der Tabletten müde wurde und ich auch Angst hatte was abzubekommen. Es war voll. Sehr voll. Angeblich 20.000 Leute oder so... Ich tu mich immer schwer im schätzen. Jedenfalls war es ganz lustig.
Wenn ich genug Zeit finde, folgt heute noch ein Blogpost, weil ich noch ein paar neue, coole Dinge hab, wenn nicht folgt er bald.

LG
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen