Mittwoch, 13. Juni 2012

Update oder so

Hey ihr Lieben <3

Ich bin es mal wieder. Ich hatte zwar noch einen anderen Post versprochen mit meinen neuen Sachen, aber der kam noch nicht. Ich denke er wird dann heute folgen. eigentlich wollte ich es jetzt machen, aber mein Laptop möchte die Bilder gerade nicht hochladen, also werde ich es am PC später versuchen. Hoffentlich klappt es dann. Versprechen kann ich es jedoch noch nicht.
Nun ja, dieser Post ist nur so ein kleines Update. Zu meinen Zähnen kann ich nur sagen, dass ich meine Fäden seit Montag endlich los bin. Das Problem ist nur, dass sie die untere Wunde noch leicht entzündet hatte, nicht sehr stark, aber etwas nervig. Ansonsten kann ich sagen, dass ich quasi endlich mit dem Schuljahr abschließen kann. Das letzte Referat von mir wurde gestern gehalten und nun hab ich noch zwei Tage Schule, dann vier Tage Projektwoche und freitags gibt es dann Zeugnisse. & gleich am Samstag geht es in den Urlaub <3 Ich freue mich!

Naja, später gibt's vielleicht mehr.

LG
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen