Mittwoch, 13. Juni 2012

New Stuff

So, ihr lieben Leute.

Endlich, endlich kommt der Eintrag zu meinen neuen Sachen. Es sind zwei Mal Dinge, da ich letzten Montag bei Rossmann war und heute erst bei DM und dann noch kurz bei Rossmann. So, nicht so viel labern, lieber zeigen. xD





Photobucket Photobucket 
1. Bild = Montag, 2. Bild = heute
 

Dann zu den Details & Preisen und so weiter.




Photobucket
Zwei Nagellacke von p2, gekauft bei DM, Preis je 1,55 Euro. Es sind die Fareben eternal (500 - schwarz) & artful (620 - türkis)

Photobucket
Weißer Crackling. Ebenfalls von p2, gekauft bei DM für 1,75 Euro.

Photobucket
Drei Lacke von essence. Kosten je 1,25 Euro. Zwei habe ich von DM, einen von Rossmann. Es sind folgende Lacke:
Nr. 46 wake up! (orange)
Nr. 79 viva la green (türkis)
Nr. 01 absolute pure (durchsichtig)

Photobucket
Meine beiden Kajals. Beide von essence. Haben je 95 Cent gekostet. Gekauft bei Rossmann & DM, es sind einmal 01 black und einmal 21 feel the eclipse.

Photobucket
Liedschatten. Zwei Quarrtos von essence. Einmal bei DM gekauft und einmal bei Rossmann. Kosten tun sie 2,95 Euro. Es sind 09 denim 4.0 und 10 me and my ice cream.

Photobucket
Pinsel dafür. gakauft bei Rossmann. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Ist ebenfalls von Essence.

Nicht noch einmal extraerwähnt: Das Deo oben xD



Das war's auch schon. Sorry, dass einige Bilder verwackelt sind...

LG
Jess

2 Kommentare: