Donnerstag, 5. Februar 2009

Englischstunden^^

Hallo, ich bins schon wieder!
Erkenntnis des Tages: Englischvertretungsstunden können echt lustig sein!
Es war so, wir hatten heute in der 6ten Stunde Englischvertetung und zwar beim Mittelstufenleiter... Erstmal hat er uns gesagt, dass wir umbedigt die Zettel fürs Praktikum abgeben sollen und so, das hat schonmal schön viel Zeit gekostet =) Und dann hat er uns erzählt, dass es wohl, das letze Halbjahr ist in dem wir in unserer Klasse sind. Da wir noch 5 neute Klassen sind, werden wir wohl zu 4 zusammen gelegt...Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... Naja der Lehrer meinte dann wir sollten mal leiber unsere Aufgaben machen und er ist gegangen =) Wir haben natürluich die Aufgaben nicht gemacht, stattdessen hat meine sitznachbarin was auf den Tisch gemat und das sollte nen Frosch darstellen, konnte man auch erkennen, doch dann hat sie dem Frosch Oger-Ohren gemalt. Und schon war die Erfindung des Tages erfunden: Der Ogerfrosch! Uns war iwie sehr langweilig also haben wir zudritt ne Geschichte erfunden, jeder musste immer einen Satz sagen... Die Geschite fing ungefähr so an: " Es war einmal ein Ogerfrosch. Dieser Ogerfrosch lebte in Ogerhausen."... iwann habe ich dann mal wieder meinen Fuß auf den Stuhl von meiner Sitznabarin gelegt und sie hat in der Gschichte gesagt, dass das dem Oger passiert ist und er das doof fand, dann ist der Oger zum Bürgermeister gegangen, das wurde alles immer verrückter, also haben wir iwann aufgehört und meine Sitznachbarin das Lied "Die Ogerfrösche" geschrieben^^ Ich weiß, ihr denkt jetzt wir sind gestört! Ich sag nur: Wir nehmen keine Drogen, wir sind so! Naja jedenfalls wars sehr lustig! Und nicht nur wir hatten useren Spass :-P Ein Teil der Klasse hat erstmal total über ne Mitschülerin abgelästert, sogar Leute vond denen wir dachten, dass sie die mögen^^

Naja zum abschluss noch das Bild vom Ogerfrosch, ich weiß die Quali ist grausam!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen