Donnerstag, 26. Februar 2009

THW Kiel vs. Svendborg

Ein kleiner Bericht zum THW Spiel gestern.
Also wir sind irgendwann los gefahren und ghab
en uns dann dummerweise verfahren, naja iwann haben wir dann einen Parkplatz gefunden und sind zu Fuß zur Osthalle (ach nee heißt ja Sparkassenarena^^ ) Naja, als wir dann da waren ging die Suche nach unserm Platz los... Irgendwann hatten wir dann rang 3 Block E Reihe 3, Platz 2-4 gefunden... Okay dann noch ca. 20 Minuten warten und los gings. Die Dänen kamen aufs Spielfeld und dann wurde es dunkel. Die Kieler kamen angelaufen so eine Hammer stimmung schon bei der Begrüßung der Spieler, alle mit Namen gerufen, also der Reporter den Vornamen Pubikum Nachname und "Hey, (Name oder Spitzname des Spielers), hey!" So genail, dann gings los... Die Dänen hatten zu nächsten den Ball, die erst Halbzeit war sehr sehr ausgeglichen, aber Stimmung genial! Bei jedenm Tor vom THW wieder Reporter: Vornamen, Publikum: Nachnamen plus Hey, (Name oder Spitzname des Spielers), hey!" Was ich schade fand, war dass Mini (Dominik Klein) nur kurz gespielt hat in der ertsen halbzeit! Naja am Ende der ersten Halbzeit stand es 20 zu 20. Naja dann gings weiter, Jetzt mit anderem Torwart, Omeyer war nun auf dem feld und spielte etwas besser ;) Auch Mini war auf dem feld =) Es lief gut für den THW sie hatten teilweise nen Vorsprung von 9 Toren, allerdings war denn wieder ne Tiefphase. Am Ende langen sie aber doch mit 37:29 vorne. Am meinsten Tore für den THW hat Filip Jicha geworfen, 12 Stück glaub ich ;) na dam Spiel bin ich dann so schnell es ging runter zum Spielfeld, wo ich dann ka (meine Klassenkameradin) getroffen hat und sie mir gesagt hat, dass die Spieler in ner Viertelstunde kommen würden. Und dann iwann kam Mini =9 ich musste ihm ungefähr 10 Minuten hinterher gehenm, weil ich immer hinter ihm stand, aber dafür voll nah, naja dann ist er geganen, aber Ka war in der Nähe und meinte: "Warte!" und er: "Ich komm gleich wieder" und dann kam er wieder =) und dann hab ich ein autogramm auf mein trikot, eins auf nen Zettel für meine beste freundin und ein foto mit ihm Es war ein tolles gefühl neben ihm =) Naja und dann ging die Autogramjagt weiter, bei Omeyer und weiteren Spielen, zu letzt war ich bei Markus Ahlm und dann kam keiner mehr, also sind wir dann los... Alles in allem ein wunder voller abend...
Hier mein Bild mit Mini:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen