Montag, 23. Februar 2009

Freude =)

Morgen!
*gähn* ich bin super müde... Aber total gut drauf xD Wird zwar ein stressiger Tag, doch das kann meine Laune nicht verderben^^
Erstmal 6 Stunden Schule (Englisch, Musik, Französisch, Bio, Mathe und Latein), danach dann noch ne Stunde in der Schule... Wir wollen nochmal den Vortrag fürs Geschichts-Referat morgen durchgehen! Dann, weil ich ja dann 7 Stunden Schule hatte, gehts noch nicht nach Hause, sondern direkt zum Klavierunterricht (Ich hoffe ich schaff das pünktlich! (Muss ja mit dem bus dahin ;))) Naja und dann warten noch Hausaufgaben und lernen auf mich. Und tritzdem bin ich super gut drauf =) Die Gründe: THW Kiel hat gestern gegen Ciudad Real gewonnen und der noch viiiiiiieeeeeel bessere Grund: Einer meiner Träume geht Mittwoch in Erfüllung! Ich werde beim THW Kiel Spiel gegen Svendborg live in der Ostseehalle (ach nee die heißt ja jetzt Sparkassenarena^^) dabei sein! Ich freu mich drauf =) Ich kanns kaum erwarten die ganzen Spieler zu sehen und so... Ich bin die gute Laune in Person =) Hätte nie nie nie gedacht, dass ich schon so bald einmal dabei bin, weil die Karten eig immer ausverkauft sind! (Das ist das Problem, wenn man Fan einer der besten deutschen Mannschaften ist). Naja und jetzt klappt es =) Musste dafür zwar ungefähr 100 Euro ausgeben, aber das ist mir egal. War sogar noch günstiger als gedacht! 100 Euro für 3 Karten geht noch ;) :D Naja, ich muss dann auch mal los, Früstück wartet^^
Schönen Tag euch allen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen