Dienstag, 3. Februar 2009

Eragon 3

Halloo!
Hier ist dann auch gleich mein erster Eintrag...
Ich lese zur Zeit Eragon 3 (Die Weisheit des Feuers) und ich hatte iwie Lust während ich das Buch lese immer mir Notzien zu machen und so mein Urteil über das Buch abzugeben! Ich warne euch: Falls ihr das Buch noch lesen wollt ohne vorher was zu erfahren solltet ihr meine Einträge zum Buch meiden! Ich werde uach etwas über die Handlung schreiben, ob es mir gefällt oder ähnliches!
Also fangen wir mal an:
1. Tag:
Ich bin nicht sehr weit gekommen. also nur ein kurzes Urteil:
Gestealtung des Buches:
Cover: Ich persönlich mag den Drachen vom Aussehn her nicht sonderlich, aber ich finde die Gestelatung sonst gut! Sehr gut gefällt mir das Lesebändchen mit der Aufschrift "Eragon".
Sobald mein das Buch aufschläg. fällt einem ein Bild von Saphira ins Auge, dadrüber steht "Ex Libris", finde ich sehr schön!
Das Buch beginnt mir einer Zusammenfassung der ersten beiden Bände! Super!
Der Rückblick ist kurz und knapp geschrieben und hat mir sehr gut geholfen wieder in die Geschichte zu kommen, da es schon länger her ist seit dem ich die ersten Bücher gelesen habe!
So das wars erst einmal, mehr kommt, sobald ich weiter bin!
LG
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen