Freitag, 15. Mai 2009

Freunde ;)

Hey ihr da =)
Ich bins schon wieder xD Ich hab viel Lust zu schreiben, wie man merkt im Moment!
Heute (oder jetzt, weil ich vllt später mehr schreib) gibts nen kleinen einblick in mein Denken xD Wenn man das so sagen kann. Ich bin heute drauf gekommen mal was über Freunde bzw Wahre Freundschaft zu schreiben! =)
Also:
Ein wahrer Freund akezptiert einen mit allen Macken und so weiter. Er respektiert den Geschmack des anderen. (Ich denke hierbei zum Beispiel an Musik oder ähnliches. Weil es bei mir schon vorkam, dass es hieß: Ihhh wie kannst du so was hören? Das ist doch Scheiße! Und ich hab dazu nichts gesagt wenn mir deren Musik nicht gefällt und es hingenommen!!) Wahre Freunde verstehen einen und hören zu wenn man es braucht. Sie sind immer für einen da. Auch wenn man sich nicht mit ihnen treffen kann. Sie sind da egal wie weit sie auch weg sein mögen! Sie verstehen dich immer und du kannst immer mit ihnen reden! Egal was los ist, obs dir schlecht geht oder gut! Dann kannst mit ihnen lachen. Die Freundschaft hält vieles aus.
Joa so siehts aus...Ich schreib später/gleich nochmal!
Bis dann xDDD
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen