Mittwoch, 13. Mai 2009

Noch 7 Tage<3

Hallo
Ich bin's mal wieder!
Ach ja das Leben ist schön. Jedenfalls grade. Ich hab zwar tierischen Schulstress!! Der Plan war diese Woche eigendlich: Montag: Referat in Englisch über die Kultur Irlands. Diestag: Englisch-Klassenarbeite. Mittwoch(also heute): Musikreferat über Deutsche Rockmusik seit dem Jahr 2000 (Eigendlich war das auch für Montag geplant!!) Donnerstag: Latein-Klassenarbeit. Freitag: Erdkundereferat über das Ozonloch! Aber es kommt ja immer alles anders ;) SodassErdkunde erst in zwei Wochen gehalten werden muss und mein Musiklehrer wie schon am montag das Referat vergessen hat. Also ist es auf Montag verschoben. Außerdem sollten wir glaub ich nächsten Dienstag Mathe schreiben, aber da wird wohl nichts draus werden, weil mein Mathelehrer die ganze Woche krank ist und vllt nächste Woche auch noch, man weiß es nicht! Schlimm finde ich das nicht wirklich^^ Nächste Woche wird ehr total toll <3 Ich hab nur Montag und Dienstag Schule (Das ist schon mal seeeeeeeeehhhhhhhhhhr schön) und Mittwoch gehts ENDLICH nach Potsdam zu meiner Miu =) Und dann bleibe ich da bis Sonntag =) Mein Countdown bis Mittwoch 12:00 uhr läuft, da gehts nämlich ab Neumünster los. Dann über Hamburg nach Berlin und von da nach Potsdam. Und wenn das Wetter dann gut ist Eisessen =) Und Freitags oder Samstags nach Berlin und ins Kino wollen wir auch zu Illuminati =) Das wird soooooooooo schön =) Ich kanns kaum noch erwarten. Spinn ich? Ich bin jetzt schon am durchdrehn obwohls noch 7 Tage sind =) Naja... Ich will halt nichts vergessen^^ Gepackt wird schon am Wochenende^^ Weil ich Montag und Diestag nicht sooooooo viel Zeit haben werde und Mittwoch ausschlafen will^^ Boah ich kanns nicht mehr erwarten *rumhüpf*
naja das wars erstmal von mir...
ich sollte jetzt mal Latein lernen! Morgen steht ne Arbeit an ;)
Tschöööö
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen