Donnerstag, 14. Mai 2009

Langeweile!

Ich schon wieder... Mir ist grade total langweilig... Hab aber gute Laune. Irgendwie ist Alles so gut im Moment! Haute war zwar ein ganz normaler Tag aber bis auf eine Sache heute Nachmittag echt schön. Angefangen hat der Tag wie immer viel zu früh xD Naja Dann Schule... Erste Stunde fiel aus =) Zeite dann Latein-Arbeit hatte gestern sehr wenig gelernt und dann die Freistunde mit Lernen verbracht! Und Latein lief gut! Erstaunlicherweise =) Joa dann ahtten wir Sport... Volleyball, endlich mal wieder und jetzt mal auf Großfeld war cool irgendwie. Dann Deutsch ;) War nervig dank meiner Mitschüler^^ Naja weiter mit Physik... War ein bisschen langweilig irgendwie^^ Naja und dann noch Englisch. Seit dieser Stunde verfolgt mich ein Lied! Und zwar "Land of Green" von The Coalminers' Beat =) Oh man der Song ist toll! Ich hör den grade bestimmt zum 30igsten Mal heute^^ Voll cool! Und als ich dann zu Hause ankam war meine Karte fürs Festival im Sommer da =) Ich freue mich so^^
Joa mher weiß ich jetzt nicht^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen