Freitag, 15. Mai 2009

Nummer zwei

So ich hab ja gesagt ich melde mich noch mal zu Wort xD
Ich hock jetzt vorm Fernsehrer und guck die Chartshow. Grade sind Snow Patrol live da =) Toller Song <3 Joa Heute war irgendwie voll entspannt xD Schule war entspannt und der Nachmittag eig auch. Ich hab sogar ne Menge geschafft! Hab Aufgeräumt xD Und joa ich freu mich so, weil ich in 5 (bald 4) Tagen endlich nach Potsdam fahre =) Wah ich freu mich so sehr. Ich will nicht mehr warten! Ich kann nicht mehr warten! Ich vermiss meine Miu ;) Heute ist wieder ein richtig guter Tag... Bis auf einen Ausnahme, die mich echt sauer gemacht hat!! Naja es ist kein Grund zum sauer werden aber es ist mies!! Ich hasse es wenn man nur wegen dem Musikgeschmack fertig gemacht wird.Ich sag doch auch nichts über den Schrott den die hören!! Aber naja nichts zu machen, wenn die das brauchen! Vllt geht es denen dann ja besser! Ich will mich jetzt aber auch nicht drüber aufregen ist ja eh sinnlos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen