Montag, 10. Mai 2010

Halbzeit

Wie entspannt es doch ist, wenn man am Montag schon sagen kann, dass die halbe Schulwoche gelaufen ist. :) Diese Woche ist das so. Nur noch morgen und dann ist quasi WOCHENENDE :)
Und diese Woche stehen auc keine Klassenarbeite an. Französisch hab ich ja schon überstanden heute. (:
Die nächste Arbeit steht schon in einer Woche an: Mathe. Aber das ist ja zum Glück einfach! Also erstmal ganz entspannt zurück lehnen ;)
Ich glaub ich fang morgen mal eine neue FF an ;) Ich hab zwar schon 2 am laufen, aber da komme ich einfach nicht weiter.. Und ich hab ja auch immer noch meine Geschichte xD Meine neue FF wird von diesem tollen Typen hier handeln:

und zwar im Zusammenhand mit ihr:

Für alle, die die zwei nicht kennen:
Das sind Jesse Spencer und Jennifer Morrison. Bekannt aus der US-Serie House, MD (oder auch Dr. House)
Jedenfalls wer ich über die beiden wohl etwas schreiben :) Auf die Idee haben mich diverse RPGs gebracht, wo ich Jesse spiele und meine beste Freundin Jen ;)
Lasst euch überraschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen