Mittwoch, 19. Mai 2010

Jessi & das Autofahren...

... ein weiteres Abenteuer!
Es beginnt genau MORGEN. Da steht die erste theoretische Fahrstunde an. Bin schonmal gespannt wie es wird... Ansgt hab ich aber mehr vor meiner ersten praktischen Stunde... Ich weiß nich nicht, ob das Autofahren und ich uns verstehen werden. Ich hoffe es :-D Ich drufte aber jetzt schon feststellen, wie teuer das doch ist. Haben schon bei der Anmeldeung gleich eine Rechnung über knappe 390 Euro bekommen und das beinhaltet nur Grundgebühr und Lehrmatieal. Dazu kommen dann ja noch alle Fahrstunden und die beiden (ich will doch hoffen, dass ich nicht durchfall) Prüfungen... Es wird sich ja zeigen, wie gut mir das alles gelingen wird...
Und nun geh ich mal lieber ins Bettchen. Morgen Schule, dann Nachhilfe geben, Hausaufgaben machen und dann zur Fahrschule... (:
Jessi (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen