Samstag, 8. Mai 2010

Revolverheld live @ HH

Und schon wieder habe ich EWIG hier nicht gepostet... Naja... Ich war beschäftig...

Zum Beispiel hiermit:

Revolverheld-Konzert!

Hier ein kleiner Bericht von mir :)

Allem voran sei gesagt: das Konzert war der HAMMER. Eins der besten, was ich je erlebt habe (also bis jetzt ;)).
Um 17 Uhr ging es hier zu Hause los. Bis Hamburg sind es ja ca. 80 km zu fahren. Einlass war um 19 Uhr und die Vorband hat um 20 Uhr begonnen. Aber eins nach dem anderen. Es ging also los. Ich war schon vollkommen happy und am durchdrehen. Auf der Fahrt hieß es dann Französisch-Vokabeln lernen. Hat nichts gebracht^^ Ich hab heute einen Test geschrieben und er war nicht umbedingt super gut. Aber das ist ja nebensächlich. :) Wir waren kurz nach 6 in hambrug, dann hieß es Parkplatz suchen und zum Glück auch finden. Dann noch kurz zu Fuß zur Grßen Freiheit 36. Es war mittlereile 18:30 Uhr, also eine halbe Stunde vor Einlass und schon war eine richtig lange Schlage vor dem Club... Naja. Wir haben uns also angestellt und gewartet, und gewaret und gewartet. Dann ging es rein. Taschen kontrollieren und so weiter. Dann erstmal orientieren. Wir haben erstmal unten geschaut. Dort hätten wir einen Platz in der 6. Reihe bekommen. Da hätte ich nciht viele sehen, bin ja nur 1,60 m. Also haben wir noch mal oben geschaut. In dem Club gibt es nämlich oben noch so eine Galerie. Da konnte man super sehen und sogar sitzen. Voll gute Plätze also ergattert. Ich bin dann nochmal runter und hab mir so einen Pullover hier gekauft: http://shop.revolverheld.info/images/Logo%20Hoodie%20Men%20schwarz%20NEU.jpg. Dann wieder hoch und warten bis die Vorband beginnt. Rauschenberger hießen sie und die 2 haben auch wriklich pünktlich begonnen und so ca. 35 Minuten gespielt. War wirklich ganz gut. Und die Leute haben schon da gut mitgemacht. Dann war erstmal Umbaupause bis 21 Uhr. Dann kam die Mitteilung, dass das ganze als Live DVD aufgenommen wird. Alle waren happy deshlab. Und dann wurde alles dunkel und es ging los. Eröffnet wurde das konzert mit dem Song "Ich werde nie erwachsen". Insegesamt haben die Jungs eine gute Mischung aus allen 3 Alben gespielt. Die Leute sind mitgegagen, wie sonst was. Alle haben kräftig gefeiert, sind gesprungen haben mitgesungen, ect. Ich hatte nach dem Konzert kaum noch Stimme. Und es war mega heiß drinnen. Meine Klamotten klebten an mir^^ Naja. Dann kamen die Zugaben. Und das Publikum hat immer und immer gefordert. Zum Beispiel haben sie "Freunde bleiben" gespielt und dann sind sie von der Bühne und das Publikum stimmt wieder an, bis sie wieder kamen und mit eingesetzt haben. Und ganz zum Schluß haben wir dann noch "Helden 2008" als Zugabe bekommen. Meine Mutter und sind dann gegangen. Es war ein wirklich super Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen