Samstag, 8. Mai 2010

Was ist sonst so los?

Was geht aaaaaaaaaaaaab?
*lach*
Nicht viel. Viel Schule, wenig Zeit. Aber das wird sich hoffendlich bald mal wieder ändern... Nächste Woche habe ich erst mal wieder ein paar Tage frei. Nur 2 Tage Schule *freu*
Aber Montag steht dann erstmal Französisch an. Je ne sais rien! Aber auch das ist nicht so ein Problem. Ich hab nur noch ein paar Wochen Französisch. Dann geb ich es eh ab, weil ich nur 2 Fremdsprachen weiter machen kann und Englisch Pflichtfach ist. Und ich bin ja nicht wahnsinnig und wähle Französisch (was ich erst 2 Jahre habe und dann zusammen mit denen hab, die es seit 4 Jahren lernen) statt Latein!
So weit so gut. Schule nervt halt einfach nur...

Was war sonst noch so los?
Ach ja... THW Kiel vs. Rhein-Neckar Löwen! CL- Viertelfinale und ich war dabei. Jedes Spiel in Kiel ist anders, aber das hat sich nochmal von allen anderen unterschieden! Es war ein absoluter Krimi, den Kiel aber zum Glück am Ende für sich entscheiden konnte und so ziehen sie mit 2 Siegen ( 28:29 & 31:30) in Final4 in Köln ein. Leider, leider ist gleich der erste Gegener Ciudad real aus Spanien. Die sind Titelverteidiger... Ich hoffe, dass es trotzdem was wir...


Und nun werde ich erstmal diesen Post beenden, da ich noch aufräumen muss... Vllt später mehr^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen