Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller XIV

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man Kaffee und Milch mischt, bekommt man etwas sehr Leckeres *neuerdings jeden Tag Kaffee mit zur Schule nehm*.
2. Sollte ich mich freuen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind komisch.
4.  Musik, telefonieren und nebenbei noch etwas anderes tun, das  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, was schon wieder gesagt wurde, habe ich mich tierisch geärgert und tue es immer noch.
6. Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen, dass du toll bist und es dieses Jahr einfach nur genial werden kann!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf telefonieren, morgen habe ich etwas entspannen und vielleicht ein paar Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich nach Kiel zur Kieler Woche, um Johannes Oerding live zu erleben!

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen