Mittwoch, 15. Juni 2011

What happend?

Hey ihr da draußen. (oder wo auch immer xD)

Ich bin es mal wieder. Ich weiß. Ich hab super wenig gebloggt in der letzten zeit. Mal sehen, wann ich es schaffe das mal wieder zu ändern oO Momentan werde ich es versuchen, kann aber auch für nichts garatieren. Immerhin hat Schule mich im Griff. ich war letzte Woche fast die gesammte Woche krank... So ein Mist, ey. Zwei Klausuren verpasst. Nun mal die letzte Zeit und die kommende Zeit in Kurzform (vllt kommt noch der ein oder andere Artikel zu letzten Zeit, mal schauen...)


# EHF Velux Final Four in Köln.

Es war toll, wenn auch das Final Four in hamburg mir besser gefiel, muss ich sagen. Köln ist eine coole Stadt, von der ich viel zu wenig sah. Und der Sonntag war chaotisch. Und schlafen im Zug macht keinen Spaß...
# Simple Plan Konzert in Hamburg.
Der absolute HAMMER, kann ich da nur sagen. Es war wirklich einmalig geil :) Super Simple Plan Show und ich war nach dem dritten Song schon durchgeschwitzt, weil es einfach so heiß war. Die Jungs haben super Stimmung gemacht und es gab ne Menge zu lachen. Pierre hat ein paar Witze gemacht und joa. Es war, wie schon gesagt geil!
# THW Saison-Abschluss-Feier und letztes Saison-Spiel.
Ich hätte es nie erwartet, aber ich war da. Ich konnte das letzte Spiel in dieser Bundesliga Saison live miterleben, inklusive Verabschiedung von Jerome Fernandez, der den Verein ja wieder verlassen musste... Naja, danach war dann noch Party angesagt und das war einfach geil! :)
# Krank...
Leider hatte die Feier den entscheidenen Nachteil, dass meine Mutter krank war zu dem Zeitpunkt, wir aber nur eine Flasche hatten und ich aus dieser Trank. Folge: Sonntags bekam ich Halsweh. Montags bin ich dann, trotz leicht erhöter Temperatur zur Schule, bin aber vor Sport gegangen. Es wurde schlimmer und da ich Dienstag ne Klausur geschreiben hätte, blieb ich zu Hause. Dienstag dann zum Arzt. Krank geschrieben bis einschließlich Freitag...
# School again
Dienstag ging es dann wieder zur Schule und BÄM! Geschichts-Klausur nachschreiben, ging aber eigentlich. heute gab's dann die Erkund Klausur zurück. 13 Punkte. (yay (: )

Das war's, was so los war... Und was jetzt kommt:
# Schule, Schule, Schule
Leider ist vor den Ferien noch einiges zu tun. Mathe-Klausur und vllt in Bio noch ne Ersatzleistung. Klasse. Da kommt Freude auf.
# Ferien, Potsdam und Schweden!
Die Ferien werden geil und ab dem 22.07. bin ich weg xD Erst ne Woche nach Postdam zu meiner besten Freundin und dann mit ihr und ihrer Familie nach Schweden. Das wird toll. :)
# 18
Jaaa, ich werde bald 18 xD Nach den Ferien leider. Aber naja, ich freu mich irgendwie drauf. Ist zwar noch fast 2 Monate hin, aber egal :P

Das war glaub ich so das wichtigste. Man ließt sicher bald wieder was von mir.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen