Freitag, 17. Juni 2011

It's over now.

Es ist vorbei!

Und damit mein ich die Klausuren. Ich hab heute Mathe geschreiben und das war's okay. Ich weiß noch nicht, was in Bio noch kommt, aber Klausurentechnisch hat es sich endlich alles erledigt. Und ich bin mehr als froh darüber. Mathe lief btw ganz gut. Auch wenn ich auf wundersame Art und Weise bereits nach der halben Zeit mit allen Aufgaben durch war und einen doofen, doofen Fehler gemacht hab. Aber hey, shit happens. Bin mal gespannt, was dabei nun raus kommt. Naja, jedenfalls war es das und nächste Woche ist KiWo und für mich stehen 3 Tage auf dem Programm:

# Sonntag, 19. Juni: Johannes Oerding
# Montag, 20. Juni: Sunrise Avenue
# Donnerstag, 23. Juni: Bosse & Revolverheld

Ich freu mich drauf <3

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen