Sonntag, 26. Juni 2011

Projekt 365 - Tag 3 bis 8 - Nachtragungen

Hey meine Lieben :)

Ich bin in letzer Zeit nicht dazu gekommen die Bilder für's Prjekt zu posten, aber nun hole ich die 5 Tage mal eben nach in diesem Post und das Bild von heute folgt dann auch noch :)

Tag 3 - Montag
Photobucket
Es kommt doch immer anders, als man denkt... Ich wollte an diesem Tag eigentlich auf der Kieler Woche Sunrise Avenue live sehen. Pustekuchen. Neues Sicherhietskonzept an der Hörn: Nur 8000 Leute zugelassen, wir waren zu spät... Also habe wir uns spontan umentschieden und sind zu Pohlmann gegangen...

Tag 4 - Dienstag
Photobucket
Jo, Dienstag hatte ich keine Schule *gg* ich habe den Tag zu Hause verbracht. Als Bild habe ich für diesen Tag meinen neune Ring gewählt, den meine Mama mir geschenkt hat.

Tag 5 - Mittwoch
Photobucket
Mittwochs war dann wieder Schule... Jede Menge Schule. als symbolbild ein paar meiner Schulsachen. Um genau zu sein, meine Klausurhefte. Die muss ich alle noch abgeben...

Tag 6 - Donnerstag
Photobucket
Wieder ein Tag an dem alles anders kam: Geplant war: Revolverheld auf der Kieler Woche, aber wieder mal Pustekuchen. Das Wetter machte mir einen ganz gewaltigen Strich durch die Rechnung und so blieb ich zu Hause. Das Bild ist ein Becher mit sehr, sehr leckerem Kaffe *gg* hab ihn nach der Schule bei Edeka entdeckt und MUSSTE ihn einfach haben, weil ich Starbucks Kaffee liebe. Und Fazit: Lecker!

Tag 7 - Freitag
Photobucket
So ein sinnloeser Schultag. 1 + 2 Stunde: Kaffee trinken, 3 Stunde: Karten spielen, 4 Stunde: Info-Verantstaltung zum Berufsfindungsseminar, 5 + 6 Stunde: Podiumsdiskussion, 7 + 8 Stunde: Film schauen. Auf dem Foto seht ihr das spiel Wizard. Das haben wir in der dritten Stunde gespielt.

Tag 8 - Samstag
Photobucket
Das war ein komische Tag und abends ging es mir echt dreckig. ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, wenn ich ehrlich bin. Auf dem Bild steht ihr mein Auge, mit einer Träne...

Das waren die Nachtragungen. Das neue Bild folgt gleich.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen