Dienstag, 19. Juli 2011

Enjoying my life!

Hey ihr Lieben da draußen.

Nun melde ich mich mal ohne Bilder zur Wort *lach*
So viel gibt es nun eigentlich gar nicht... Es sind Ferien und die Tage passiert nicht sehr viel. Hier ist halt nichts los. Leider ist das Wetter nicht gerade das netteste, also kann man nicht mal sonderlich viel machen, was etwas nervt, wenn ich eherlich bin. Naja, am Wetter kann man nichts ändern... Was kann ich sonst noch erzählen. Ah, ja vielleicht den Plan für die nächste Zeit. Ihr habt nämlich bald ein Weile ruhe vor mir... Hier ist der Plan:

Donnerstag, 21. Juli '11:
packen

Freitag, 22. Juli '11:
Ab nach Potsdam. Und dort eine tolle Zeit mit meiner besten Freundin haben.

Samstag/Sonntag, 30./31. Juli '11:
Ab nach Schweden mit meiner besten Freundin und ihrer Familie. Ich weiß nicht, welchen Tag wir fahren, aber das werde ich ja sehen.

Dienstag, 09. August '11:
Ab nach Dänemark. Rückweg von Schweden und da noch ein paar Tage verbringen.

Montag, 15. August '11:
Beginn des neuen Schuljahrs. 12te, ich komme oder so.

Mittwoch, 17. August '11:
18ter Geburtstag! :)

Samstag, 19. August '11:
Geburtstag feiern.


So sieht es erstmal aus. Wenn ich im Urlaub bin, kann ich natürlich nicht bloggen, aber hinterher wieder. Ganz sicher ;) Auch die Fotos für das Projekt 365 werden dann nachgeliefert und alles.

Jess

3 Kommentare:

  1. Jap. Sehe ich auch so. Das wird guuut

    AntwortenLöschen
  2. wenn du back bist beantwortest du dann 100 Fragen? XD und sagst mir Bescheid?

    http://das-rosarote-tagebuch-von-engelc.blogspot.com/search/label/TAG

    AntwortenLöschen