Montag, 11. Juli 2011

Shopping again

Wie bereits erwähnt war ich in Kiel und naja, ein wenig Geld hab ich mal wieder ausgegeben, obwohl gar nicht so viel. Das meiste zahlte meine Mutter <3

Meine Ausbeute:

Photobucket
Buch von Nanu Nana. Ich werde es wohl entweder nächstes Jahr für die Schule für Hausaufgaben nehmen oder als Tagebuch oder so.
Kosten: ca. 3 Euro

Photobucket
Starbucks <3 das ist n Frappuccino Becher. Wenn man den mitnimmt und sich den Frappuccino da reinfüllen lässt, bekommt man ihn 30 Cent günstiger jedes Mal und außerdem mag ich den Becher auch so *lach*
Kosten: ca. 15 Euro

Photobucket
Buch: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond. Ich fand den Film toll und nun will ich mal sehen, wie das Buch so ist.
Kosten: ca. 13 Euro


Und dann noch Klamotten, alle von C&A. Preise weiß ich nicht, hat Mama gezahlt :P
Photobucket
Rot weißes T-Shirt, hab ich auch schon in Türkies. Absolut toll jetzt im Sommer.

Photobucket
Ne Bluse. Mal was anderes und irgendwie schön. :)

Photobucket
Schlaf-Klamotten. Ich fand's süß *gg*


Und dann hab ich noch ne kleine Überraschung für meine beste Freundin, die ich jetzt nicht zeigen werde, falls sie das hier lesen sollte *grins*

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen