Montag, 4. Juli 2011

Shopping

Wie schon im Foto-Betrag erwähnt, war ich heute Shoppen. Hier meine Erungenschafen genauer:

Photobucket
Simple Plan Album: Get your Heart on. Bei Amazon bestellt und verliebt in dieses Album. Ich bereue es richtig das Geld nicht früher investiert zu haben. Preis: ca. 16 Euro.

Photobucket
Dr. House Staffel 6. Endlich hab ich die auch. Ich kenn sie erst zum Teil aus dem TV, aber hey, was kann man da falsch machen? Ebfalls bei Amazon gekauft. Preis: ca. 29 Euro

Photobucket
Photobucket
Zwei kurze Hosen von H&M. Beide waren jewals 10 Euro reduziert, sodass sie nur noch 10 und 15 Euro kosteten. Also Gesamtpreis: 25 Euro.

Photobucket
Drachenbaum von Ikea. Ich hab schon ein und mag ihn sehr. Preis: ca. 1 oder 2 Euro.

Photobucket
Kerze, ebenfalls von Ikea. Ich musste einfach zugreifen. Preis: 2 Euro.

Dazu kommen noch zwei Übertöpfe von Ikea für je 50 Cent. Von denen habe ich allerdings kein Bild.

Wenn man mal bedankt, dass ich nur ein bisschen was von dem Amazoneinkauf zaheln musste, hatte ich durchaus Erfolg heute *gg*

Jess

3 Kommentare:

  1. Danke mein 2. GoogleAbonent ^.^

    AntwortenLöschen
  2. is der Drachenbaum pflegeleicht?

    AntwortenLöschen
  3. Bitte xD und ja ist er. Sonst wäre mein erster wohl schön lange drauf gegangen. Aber er lebt noch. Man muss ihn nur regelmäßig gießen.

    AntwortenLöschen