Sonntag, 10. Juli 2011

Projekt 365 - Tag 18 bis 22 - Nachtragungen

Ja, ich bin faul und böse xD
Also kommen hier einige Nachtragungen, später noch das Bild von heute und noch etwas anderes :)

Tag 18 - Dienstag
Photobucket

Ich bin seit einigen Tagen immer mal wieder am puzzlen. Und Dienstag gehörte zu diesen Tagen.

Tag 19 - Mittwoch
Photobucket

Wie schon öfter: Mein TV. Ich werde momentan zum Serien Junkie, mal wieder xD

Tag 20 - Donnerstag
Photobucket

Mein Bettchen :) Hab viel Zeit am Donnerstag hier verbracht^^

Tag 21 - Freitag
Photobucket

Das ist ein Symbolbild. ich war mit meinen Eltern Chinesisch Essen und da ich dort vergessen hab n Foto zu machen, hab ich Schriftzeichen fotografiert *gg*

Tag 22 - Samstag
Photobucket

Mein innerer Schweinehund und ich stehen seit gestern im Krieg. Ich war laufen xD Das Bild zeigt meine Sportschuhe...

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen