Montag, 13. Juli 2009

Bald: Ferien <3

Uuuuuh wir wolln Sommer denn es regnet nur und wird nicht warm.
Uuuuh wir wollen.
durch die Gegend ziehn genau wie letztes Jahr.
Strassen flimmern, blühende Blumen.
Genau wie letztes Jahr.

[Clueso-Wir woll'n Sommer]
Ja ich hab den Song garde gehört und der passte so gut hier hin xD
Ich will Sommer, ja! Das Wetter könnte echt mal wieder besser werden! Und die Ferien sollten auch schnell mal kommen =)
Aber immerhin:
Es geht mir gut wenn mich gute Musik geflasht hat
auch wenn Regen draußen plätschert weiß ich gleich gehts mir besser
es geht mir bestens selbst bei schlechtem Wetter
streift Sonne aus meiner Box über die Dächer

[Clueso-Gute Musik]
Ja naja wie gesagt die Ferien könnte bald mal kommen =)
Ich glaub ich leg mich mal aufs Bett such mir meinen Lappi und schreib noch einen EIntrag xD
Bis gleich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen