Montag, 13. Juli 2009

Letzte Woche vor den Ferien...

...oder auch:
Gammel-Woche^5 xD
Die lezte Woche vor den Ferien ist dieses Jahr wie immer ziemlich sinnlos. Heute zum Beispiel:
1. Stunde: Englisch... Noten bekommen... (Hab ne 3, bin also schlechter geworden...) und dann eig nichts mehr^^
2. Stunde: Musik...Referat gehört, über Indie =)
3. Stunde: Vertretung...Da keine Aufgabe vorhanden, haben wir beim Fußballtunier der 6. und 7.Klassen zugeguckt...war langweilig!
4. Stunde: Bio... Wir haben eig nur Infos für Mittwoch bekommen und öhm sonst nicht gemacht xD
5. Stunde: Vertetung: Sinnloses Rumsitzen xD
6. Stunde: Ausgefallen...
Hat ja viel gebracht^^
Naja Morgen ist dann Fußballtunier... Wir werden ablosen und zwar total!
Übermorgen ist Sportfest am See -.- Man das wird dumm xD Und es dauert soo lange xD Naja ich werds überleben^^
Donnerstag ist dann nochmal"normal" Schule, oder auch nicht^^ Erste Stunde: Frühstücken mit unserer Lateinlehrerin xD Und in der 4. und 5. haben wir Geschi,weil da Zeitzeugen der Nazizwei kommen und wir Fragen stellen können und so. Tja und dann bleibt ja nur noch der Freitag! Freitag sind nur4 Stunden xD 1. Geschi, 2. Erdkunde (Aufräumen und Frühstück) 3.Mathe (Fortsetzung des Frühstücks) und dann 4. Deutsch bzw Zeugnisausgabe... Tja und dann wars das mit Klasse 9 xD Dann sind erstmal 6 Wochen FREI! Ich freu mich drauf und zwar total <3 Es wird toll und danach kann eig auch alles nur besser werden! Wie genau es wird weiß ich zwar nicht, aber deutlich schlimmerkanns ja nicht mehr werden. Und tja meine Noten werden wohl auch besser, weil ich vorhab auch mal zu lernen und mehr Hausaufgaben zumachen, ich mein es ist ja nicht , dass ich so nicht durchkommen würde aber naja iwie will ich mich bemühen ;)
Joa was soll ich noch schreiben? Keine Ahnung xD
Also wars das vermutlich für heute xd
Ciao <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen