Dienstag, 14. Juli 2009

Gedanken!

So da ich grade mal wieder am Nachdenken bin...
Meine Gedanken drehen sich um die Situation in der Klasse und das was kommen wird.
zur Situation jetzt:
Tja es ist ja so, dass wir mal 4 waren, die immer zusammen rumhingen, aber irgendwie ist das alles anders geworden! Ich wollte zunächst nicht mehr so viel mit denen zu tun haben, weil sie mich nur ausgnutzt haben und dann im nachhinein doch alles zu dritt gemacht haben! Naja, aber es kam wieder anders. 2 von denen haben seit eigier Zeit was gegen die 3. Und ich stehe zwischen den Fronten! Gehe ich zu den beiden bin ich für eine die Dumme, gehe ich zu ihr bin ich plötzlich für die das "Arschloch". Und alle zusammen geht gar nicht. Tja was soll ich machen. Ich habe mich ehr für die eine entscheiden, da die anderen sowieso alles zu zweit machen, aber wenn eine mal nicht da ist an mir kleben wie sonst was. Ich hasse es -.- Also nicht dass sie was mit mir machen, sondern dass es nur so ist wenn die jewals andere mal nicht da ist!! Aber so ist es nun mal. Aber es wird eh alles anders!
Da wären wir auhc schon bei den "Zukunfts-Gedanken"...
Die große FRage ist:
Wie geht es weiter? Vieles wird anders werden! Das steht fest! Erstmal werde ich die 3 oben genannten alle los xD alle blieben sitzen und ich nicht ;-) Aber nicht nur die, sondern auch noch einen andern werd ich los und darüber freu ich mich, da er mich ständig mobbt oder ähnliches ;-) Naja aber dafür wird die Klasse auch wieder wachsen -.- auf 29!!!! Ich will das nicht, aber ich muss damit klar kommen und das wird schon irgendwie werden! Ich hab mir vogenommen positiv zu bleiben und zu hoffen dass alles irgendwie gut wird! Wird schon alles werden! Jetzt freu ich mich erstmal auf die Ferien, die in 3 Tagen ENDLICH anfangen! Kann es kaum noch erwarten ;)

1 Kommentar: