Dienstag, 14. Juli 2009

Joa... Keine Ahnung... Nichts besseres zu tun?!

Ja hallo erstmal =)
Jetzt sitz ich hier und hab nichts zu tun xD Also höre ich Musik und such Musik, die mir gefällt um meine CD-Wunschliste komplett zu machen! *Musik-Suchtiii xD* Naja. Heute war Fußballtunier in der Schule^^
Wir sind irgendwo zwischen Platz 5 und 9 gelandet xD Es wurden nur die ersten 4 genannt und wir waren nicht dabei ;-) naja insgesamt war es ganz lustig =) Auch wenns fast wieder zu nem Streit gekommen wäre, aber das ist nicht passiert also ist alles gut =)
Joa den Nachmittag über war ich eig nur faul... Zu faul irgendetwas zu machen! xD
Joa und jetzt häng ich auf amazon.de rum und hör mir Musik an und guck obs mir gefällt und schreib dann weiter an meiner "CD-Wunschliste". Sie ist jetzt schon lang *nachguck* 115 CDs stehen drauf! Ich möchte nicht wissen was das kostet oO Naja^^
Ich hör grade die Hörproben vom Album "Continuum" von John Mayer =) Gefällt mir bis jetzt ganz gut =) ich glaub das wandert mit auf meine Liste =)
Joa ich mach dann mal weiter =)
Schreibe vllt später nochmal wenns was spannendes *haha* gibt xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen