Donnerstag, 19. März 2009

Beste Zeit meines Lebens!

"Das hier ist die beste zeit deines Lebens, Worauf wartest du vergebens?!" (Revolverheld-Beste Zeit deines Lebens)
Ach das Leben ist schööön =) Heute ist besonders schön. Heute Morgen hab ich mich noch über meine Deutschnote in der gedichtinterpretation geärgert... Am Thema vorbei geschrieben =( Naja das ist mir jetzt sowas von egal =) Der Tag wurde immer und immer besser =) Und jetzt hat er seinen Hohepunkt erreicht. Aber jetzt nochmal von Anfang an^^ In der 7. Stunde hatte ich heute endlich wieder Chor, es war cool. Unser Auftritt steht fest und wir werden auch nochmal ne Chorfreizeit machen, das wird toll <3 Naja udn noch viel toller ist (jetzt kommt der Höhepunkt:) Ich kann Mittwoch vllt mit zum THW weider, boah wäre das genial =) Ich freu mich wenn das klappt =)
LG Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen