Sonntag, 29. März 2009

[Untitled]

Mir fällt grad kein guter Titel ein xD eeeeeegal xD
Ich hatte Lust mal wieder was zu schreiben xD
Soo, was gibts zu erzählen? Ach ja... Mittwoch <3
THW Kiel vs. Melsungen xD War sehr genial *Bild such*
Die sind zwar nicht alle vom mittwoch, aber 3/4 der Bilder schon *lol*
Joa, das Spiel war cool, wie gesagt, die Kieler haben gewonnen, allerdings sah es zunächste nicht ganz sooo gut aus, aber es hat ja noch gereicht! nach dem Spiel, waren wir dann unten aufm Feld bei den Spielern war coool =) Joa wir waren da bis wir rausgeschmießen wurden xD
Und jetzt hab auch endlich die ganzen Klassenarbeiten in der Schule überstanden ;)
3 Einhalb Wochen SCHULFREI! Ab Montag erstmal Praktikum und dann Ferien und Urlaub =) Wird sicher toll =) Und dann sind ja jetzt auch nur noch 52 Tage bis Potsdam <3 Miu und haben ja schonmal angafangen zu planen xD Kino ist angesagt: Illuminati =) und in den Botanischen garten wollen wir auch noch, weils letztes Mal ja nicht geklappt hat ;) Jedenfalls freu ich mich ohne Ende darauf, sogar mehr als auf die Ferien! oO Naja, ist halt so xD Weil es einfach nur toll wird <333
Joa viel emhr hab ich grade gar nicht zu erzählen! Aber ich bin nicht müde xD Nicht mehr xD
Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen