Dienstag, 17. März 2009

Gründe um sich zu freuen xD

"Heut ist ein Guter Tag (ein guter Tag, ein Guter Tag)" *sing* (Revolverheld-Guter Tag)
Jaa heute ist ein Guter Tag xD Ich hab auchmnsweise mal Glück im leben, sonst zieh ich Pech magisch an =) Naja erstmal ist heute ein guter Tag, weil DIE SONNE SCHEINT!!! ---> Gute Laune... Noch Bessere Laune, weils nur noch 64 Tage sind, die so schnell wie möglisch vergehen sollen =) In 64 Tage um diese Zeit bin ich vermutlich schon in Potsdam oder zu mindest fast xD Ich hab vergessen, wann genau ich an kommen werde^^ Und jetzt noch der 3. Grund zur Freude xD Ich wurde ja, wie schon mal geschrieben hier im blog (hoffe ich doch, dass ich es schon geschrieben hab, sonst gibts halt nachher nen Nachtrag) aus dem Ungarnaustausch rausgelost, und heute hieß es, dass ich im herbst wahrschinlich doch nicht mitfahren darf oO Freeeeeeeuuuuuuude =) Ich hoffe, dass klappt wirklich, aber sont ja nächstes Jahr und ich bin wenigsten nächstes Jahr dann nicht allein aus der Klasse, wie erwartet =) Das heißt, das wird in jedem Fall toooooll =) Aber Geschi war heute eh ne tolle Stunde xD
Joa das war erstmal xD Wenn mir nachher noch langweilig ist schreib ich nochmal was xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen