Montag, 2. März 2009

Heute ;-)

Ich zum zweiten mal für heute xD
Heute war ein komischer Tag iwie... Naja es fing alles so an, dass ich zu früh von meinem Handy geweckt wurde, aber naja, ich habs überlebt xD, Dann erstmal Schulsachen packen und so weiter...wie immer. Radio an. Nachrichten. Schock. THW Kiel soll Schiris in CL-Spielen bestoche haben oO. Nicht gut! Ich glaub zwar nicht dran, weil THW so was nicht nötig hat, aber das wirft schon ein sehr schlechtes Bild auf den ganzen Verein. Naja nicht grade schön, aber auch nicht zu ändern. Jetzt hoffe ich dass iwie alles gut wird... Naja dann gungs zur Schule (ist ja schon im Blog vorher beschrieben^^) und dann nach Hause. Essen. Zum Klavierunterricht. Nach Hause. Hausaufgaben. Fernsehn. Essen. PC. Los nach Neumünster. Media Mark. Geschenk für meinen Bruder der in ein paar Tagen 18 wird gesucht. Na toll ausverkauft. Naja aber Media Markt ist einer dieser Läden, wo ich IMMER Geld ausgeb wenn ich da bin. Also erstmal 3 CDs gekauft (Plain White T's, Polarkreis 18 und Bryan Adams). Joa dann warten. Dabei entstanden sehr lustige Wortkreationen meiner Mutter aus den Bandnamen:"peilomat" und "Paulsrekorder" nämlich "Paulomat" und "Peilsrekorder"... Naja... Jetzt wieder zu Hause... Eig sollte ich schon nicht mehr am PC sein, aber das muss ja keiner wissen. Die nächste Zeit wird stressig. Schule... Heute Englisch Test, morgen mal nichts xD, Mittwoch: Französisch-Arbeit, Donnerstag:Mathe-Arbeit und Freitag Chemie-Referat über Silber...Und nächste Woche dann mindestens ne Latein-Arbeit, ne Deutsch-Arbeit und n Klassenausflug... Fazit: Ich brauch Ferien! Naja im April hab ich endlich mal wieder frei, darauf freu ich mich voll ;)--> Urlaub ;) Auf Mai freu ich mich noch mehr. Jede Menge Schulfrei und dann noch Besuch bei Miu in Potsdam, endlich wieder =) Ist zwar nicht mal n Jahr her seit ich das letzte Mal da war, aber naja, Vorfreude ist riesig =) Morgen kauf ich mir endlich die Fahrkarte :P Und dann heißt es warten. Noch sind es 73 Tage ;) Ich freu mich =) Naja ich glaub das ist genug für heute geschrieben, ich glaub ich werde gleich mal schlafen, oder es zumindest versuchen ;)
Gute Nacht!
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen